Neue Internetsuche der Deutschen Post

Der Postfinder

Ob Postfiliale, Briefkasten, Packstation, Postbank-Geldautomat oder Kontoauszugsdrucker - schnell und ohne große Umwege bekommt der Nutzer über den "Postfinder" alle wichtigen Posteinrichtungen in seiner Nähe angezeigt.

Mit wenigen Klicks stehen nach Eingabe des eigenen Standorts die Adressen und Öffnungszeiten der umliegenden Filialen zur Verfügung. Während bisher nur die drei nächstgelegenen Filialen angegeben wurden, wird auf Wunsch vieler Kunden ab sofort in einem Umkreis von 25 Kilometern gesucht.

Waren bei den Briefkästen bislang nur diejenigen mit Spätleerung zu finden, werden im Ergebnis der Abfrage nun alle umliegenden Briefkästen inklusive der jeweiligen Leerungszeiten aufgeführt. Zudem kann durch Eingrenzung der Leerungszeit auch der nächstgelegene Briefkasten gefunden werden, der noch am selben Tag geleert wird.

Weblink

www.deutschepost.de/postfinder

weitere Infos

zur Übersicht RATGEBER
Aktuelle News rund um Briefe, Pakete und mehr ...

Feedback | Datenschutz | Impressum  

© 2018 POSTSITTER
Alle Angaben ohne Gewähr